Der schwarze Ritter Character in Nomine | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der schwarze Ritter

Jack Nobody (a.k.a. Ehrenmann)

Angelehnt an eine Legende.

/* Er hat einen Febel für Necromatie.*/

Ist nur eine Schachfigur der Demonen im Tal der Demonen. Er soll das Tor zerstören und die Monster auf der anderen Seite nach außen lassen.

/*Mit dem Stein der Auferstehung ist er in der Lage, getötete Gegner wieder zu beleben. Und mit dem Stein der Gehörigkeit kann er diese kontrollieren. So erhöht er die Anzahl an Verbündeten.*/

Er besitzt so manches Item das ihn aus der Patsche hilft und andere in Gefahr bringen. Sich mit ihm anzulegen hat oft kein gutes Ende. Und seine Vorstellungen von Ehre entsprechen nicht ganz der Norm.

Physical Description

Allgemeiner Physischer Zustand

Tod

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Geboren und aufgewachsen ist er als Jack Nobody, Sohn des berühmten General Seltor Nobody und er hat in seinem Leben viele Orte besucht und wurde in den Künsten des Krieges sowie Diplomatie ausgebildet. Doch wusste er, dass das Leben als General nichts für ihn sei. So beschloss er sein zuhause zu verlassen und nach Abenteuern zu suchen. Hier lernte er eine Welt außerhalb von Baracken, Schlössern und den Regeln seines Vaters kennen. Er brachte sich das Kämpfen selbst bei und stellte fest, dass das Leben als Abenteurer auch Nachteile mit sich brachte. Eines Tages hörte von dem Tal der Demonen und beschloss dort sein Glück zu versuchen.

Leistungen & Erfolge

Hat ganz allein ein Goblindorf niedergemetzelt

Fehler & Misserfolge

Hat keine 5 Minuten im Tal der Demonen überlebt.

Intellektuelle Eigenschaften

Er ist nicht nur gebildet sondern kennt sich auch gut aus.
Aufenthaltsort
Spezies
Life
1536 n.W. 1548 n.W. 12 years old
Geburtsumstände
Wieder belebt durch Demon
Todesumstände
Erlösung durch Vertrag mit Paratus
Children
Augen
Dunkel Blaue Glupschaugen
Haare
Nur noch ein paar Haarbüschel
Hautfarbe
Gelblich blass (leicht angemodert)
Größe
2.50 m
Erscheint in ...

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!