Suche nach NachschlagJaBitte geht weiter: Plot in Olos | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Suche nach NachschlagJaBitte geht weiter:

Handlungen/Szenen

In Drumskin trinken die Zwerge. Hier unten da trinken wir... ...in einem Anflug von Spielelust dachten sich Sicherheitshalber und Wursthorst miteinander zu testen wer denn mehr trinken und reiten kann. So beschlossen sie das Fass Zwergenbier und den gesammten Ghularsch Clan mitzunehmen und zum Pferdestall zu gehen. Hier erschrak der schon müde Stallknecht - wollte diese Raufbande etwa jetzt noch zu ihm?   -Bodron der die ganze Zeit über still in der dunkelsten Ecke des Zimmers saß beobachtete wie Alexandra und Adran vertieft in ihre Lektüre jeden eintretenden Gast bis jetzt ignorierten und nicht zu sehen schienen. Finster schüttelte er den Kopf und versank in düsteren Gedanken.   ?   Darr näherte sich dem Hund der sich derweil in dem großen Stück Schinken verbissen hatte. Er versuchte das Tier zu streichel und löste das Halsband des Hundes. Als dem Hund klar wurde, das er befreit war rannte er in das angrenzende Maisfeld davon. Darr lief hinterher und sah noch die wackelnden Zweige des Mais. Er folgte dem Hund ein Stück bis er ihn aus den Augen verloren zu haben schien. Doch dann hört er den Hund heulen und bellen. Darr und NarrDarr begaben sich in Richtung der Geräusche und nachdem sie ein gutes Stück den Geräuschen folgten, fanden sie den Hund.

Components

Ziele

-Rausfinden wo die Gestaltwandler hin sind und diese stellen und gefangennehmen. -Keine Massenpanik auslössen, auf bitte von [url=]Brewald

Antriebe

-Welches Ziel haben die Gestaltwandler?
Übergeordnete Handlung

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Guild Feature

Display your locations, species, organizations and so much more in a tree structure to bring your world to life!

Kommentare

Please Login in order to comment!