Der Schnelle John Character in Oberwelt/Unterwelt | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der Schnelle John

"Ich werde nicht lange in der Stadt sein"

Johannes Henry Punkovsky (a.k.a. Der Schnelle John)

Physical Description

Allgemeiner Physischer Zustand

John ist ein fit aussehender Mann, nicht übermäßig muskulös, aber auch nicht gerade ein Hänfling. Er bewegt sich meist selbstbewusst und scheint keine körperlichen Beeinträchtigungen zu haben.

Gesichtsmerkmale

In seinem dreckigem und doch attraktiv wirkendem Gesicht steht meist ein lächeln, welches nur in Schusswechseln und falls er in einer ausweglos scheinenden Situation einem konzentrierten Gesichtsausdruck weicht.

Besondere Fähigkeiten

 Er ist für die überragende Geschwindigkeit, mit der er das Große Eisen ziehen und sabfeuern  kann bekannt.

Kleidung & Schmuck

John trägt meist einen wallenden Ledermantel, eine Lederweste, einen Hut mit breiter Krempe und Lederstiefel.

Spezialausrüstung

Sein Revolver, das große Eisen ist eine Spezialanfertigung aus Teilen verschiedener Schusseisen. Genauso ist es bei seinem Karabiner, dem größeren Eisen, welches über ein Magazin verfügt und halbautomatisch zu sein scheint. 
Darüber Hinaus besitz er ein Motorrad, welches er Jolly nennt. Jolly ist offensichtlich aus mehreren Fahrzeugen zusammengesetzt und hat einen Ausgestopften Hasenkopf auf seinem Scheinwerfer sitzen.

Mental characteristics

Bildung

Da er nicht lesen kann, wird davon ausgegangen, dass John keine wirkliche bildung erhalten hat.

Personality Characteristics

Motivation

Ein großer Fehler in seiner Vergangenheit scheint sehr auf John zu lasten, was ihm das Bedürfnis zu helfen zu geben scheint.

Hygiene

Mit Hygiene scheint John ein Problem zu haben. Jedes Mal, wenn er auftaucht ist er verschmiert mit Schweiß und Dreck. Oft wird ihm ein Bad angeboten, allerdings nimmt er dieses nur an, wenn sich ein komplizierteres Problem, welches er beheben will auftut.
Gesinnung
chaotisch gut
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Haare
schwarz
Hautfarbe
Gebräunt
Größe
1,85m

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!