Corellon „der Sturm der Freiheit“ Character in Averon | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Corellon „der Sturm der Freiheit“

Corellon ist der Gott der See und Beschützer der Elfenvölker er möchte, dass die Elfenvölker in der größten möglichen Freiheit leben. Er möchte die Freiheit und den Lebensraum der Elfenvölker bewahren. Er steht auch für das Meer und möchte die Freiheit des Meeres für den Handel und Entdeckungsexpeditionen offen bleibt. Er mag zwar keine Piraten ist aber gegen Einschränkungen im Schiffsverkehr.

Göttliche Domänen

Gutes, Chaos, Wasser, Wetter, Befreiung

Heilige Symbole & Zeichen

Gesinnung: Chaotisch Gut   Symbol: Eine Phiole gefüllt mit Salzwasser   Bevorzugte Waffe: Krummsäbel
Göttliche Klassifizierung
Elfengott
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!