Die Tierkreisverschwörung Plot in Allianz deutscher Länder, Nordrhein-Ruhr | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Die Tierkreisverschwörung

Hartmut Herz ist plötzlich verschwunden und an seine Stelle tritt Paul-Gerhard-Hirsch ein Zwergenmagier der seinerseits behauptet Vorsteher des Zirkels zu sein und von Hartmut Herz getäuscht worden zu sein.
Allerdings kam kurz darauf eine Nachricht von Hartmut bei den Runnern an, dass dieser angegriffen wurde und Mercury in Sicherheit gebracht hat.
Würde ein Verräter sich so kurz nach seinem Verrat melden?. Der einzige Anhaltspunkt bisher ist eine Mitgliederliste des Zirkels welcher den Namen Paul-Gerhards enthält den von Hartmut allerdings nicht.
Ist das wirklich ausreichend?

Es stellte sich heraus, dass weder Hirsch noch Herz die Leiter des Zirkels sind sondern eine gewisse Erna Seiler. Seiler arbeitet für Babayaga Industries als Magische Analytikerin nach dem ihr sie nach der Arbeit abgefangen habt hat sie sich zu einer Unterredung überreden lassen.


Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!