Der Dungeon aller Dungeons Building / Landmark in Agrilisa | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der Dungeon aller Dungeons

Ein Dungeon über den es viele Legenden und Mythen gibt. Laut diversen Geschichten und Quellen soll es hier unermessliche Schätze und große Gefahren geben.   Die erste Herausforderung besteht darin, denn Dungeon erst einmal zu finden und Zutritt zu erlangen.

Architektur

Ein magischer Dungeon der sowohl die Form als auch den Ort wechseln kann. Bisher hat noch niemand eine Karte oder ähnliches anlegen können.

Geschichte

Dieser Dungeon wurde vor langer Zeit von Iri der Göttin der Magie erschaffen. Sie baute ihn teils aus Langeweile, teils um würdige Abenteurer zu finden. Anfangs handelte es sich nur um ein paar Räum in denen Iri herum experimentierte, mittlerweile ist der Dungeon intelligent und fast schgon lebendig...   Dieser Dungeon galt lange Zeit als verschollen und ist erst vor kurzer Zeit wieder entdeckt worden.
Typ
Dungeon

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!