Klaus Held Character in Datapuls Nürnberg | World Anvil

Klaus Held

Klaus Held ist der Inhaber einer Münchener Personenschutzfirma. Er ist ein Riese Ende 40 mit einem Faible für teure, gepanzerte Anzüge. Er war früher selbst Bodyguard und ist für seine Dienste an den Reichen und Schönen im Süddeutschen Bund bekannt.

Aussehen

Held ist fast 2 Meter groß und breitschultrig. Er trägt maßgeschneiderte, gepanzerte Anzüge und zeigt sich niemals ohne seinen altmodischen Hut. Sein Gesicht mag früher attraktiv gewesen sein, zeigt aber heute die Auswirkungen seiner eigenen Arbeit als Bodyguard. Die Nase ist mehrfach gebrochen, durch die linke Augenbraue verläuft eine Narbe. Sein Mund ist von einem dichten, schwarzen Vollbart umgeben.

Klaus trägt keine offensichtliche Cyberware, abgesehen von einer Datenbuchse an der rechten Schläfe. Sein exzentrisches Auftreten wird durch einen Obsidianohrring im linken Ohrläppchen unterstützt, ebenso wie durch die verspiegelte Sonnenbrille hinter der er seine Cyberaugen verbirgt.

Children


Cover image: by SR Fansite Kit
Character Portrait image: by Artbreeder

Kommentare

Please Login in order to comment!