Stallmeister Thomas

Ein Mann mittleren Alters, welcher für die Pferde sorgt und jene ausbildet, welche noch unsicher auf diesen Reittieren sind. Während seiner Pause nutzt er einen kleinen gusseisernen Grill, um damit seine Steaks zu grillen. Ein teures Unterfangen. Jedoch hat er Glück, denn eine neue Auszubildende, namens Kinara, hat in just 10 Dukaten Trinkgeld hinterlassen für seine fleischlichen Gelüste (im ernährungstechnischen Sinne!).
Man sagt, er schaue immer den Weibsbildern hinterher, ist aber zu höflich um sie unverhohlen anzusprechen.

Relationships

Kinara Falrik

Mentor (Trivial)

Towards Stallmeister Thomas

0


Stallmeister Thomas

Schüler (Trivial)

Towards Kinara Falrik

0


History

Stallmeister Thomas ist der Reitlehrer von Kinara Falrik. Sie lernten sich das erste Mal am 27. Boron 1016BF an den Stallungen in der Bärenburg kennen.

Aufenthaltsort
Bärenburg
Spezies
Mensch
Größe
1,78m

Kommentare

Please Login in order to comment!