Korobar

​Anführer des Trupps der in der Wehranlage versucht hat euch aufzuhalten um die Ritualdurchführung zu beschützen. Unterstützt wurde er dabei von mehreren beschworenen Skeletten und den Söldnern Alwine Streitzer (Kriegerin) und dem Zwerg Berosch, Sohn des Brombil. Alle wurden getötet. Der großgewachsene und recht wortkarge Norbade ist mit seinen langen, schwarzen Haaren, seinem wirren Vollbart und seinem kräftigen Körper eine beeindruckende Gestalt. Aus seinen dunklen Augen funkelt stets eine selbstsichere Überheblichkeit, aber auch eine gute Portion Wahnsinn. Karobar kleidet sich ausschließlich in Schwarz, was insbesondere bei seinen nekromantischen Raubzügen auch eine schwarze Lederrüstung sein kann. Ein Geruch von brechreizerregender Süße umgibt ihn - sein Dämonenmal​.

Relationships

Kinara Falrik

Feind

Towards Korobar

-5

Honest


Korobar

Feind

Towards Kinara Falrik

-5


Spezies
Mensch

Kommentare

Please Login in order to comment!