Session 23: Wie inszeniert man einen Überfall Report Report in Velantria | World Anvil

Session 23: Wie inszeniert man einen Überfall Report

General Summary

4.Wintersonne - 5.Wintersonne:   Die Gruppe plant die Wohnung von Fornax in der Gasse als Ort der Aufbewahrung zu benutzen.
Sie werden Wachen anheuern und wollen die Informationen über die Schriftrollen und den Inhalt in der Stadt streuen.
Watson soll Wachen anheuern und dabei die die Infos über die Schriftroll teilen.
Tiberius, Drirdon und Sahala sollen in den Slums auch auf subtile Art Informationen verteilen.
Tiberius soll einen Behälter/Safe für die Schriftrollen bauen.
Tiberius fängt an den Behälter zu bauen. Drirdon geht in eine Taverne im Kultistenbereich der Slums.
Er kommt in die "Die Weltenformer" Taverne und streut dort die Infos. Er redet mit einem merkwürdigen Typen, der Stimmen im Kopf hat und lässt Infos über die merkwürdigen Symbole fallen.
Auf dem Heimweg trifft er auf einen Mann der ihn ausfragt, was er in der Taverne wollte.
Dridon erzählt ihm er war nur zum trinken da und trinkt normalerweise im "Räudigen Hund" und wenn er ihn sucht soll er nach dem Elefanten fragen.
Tiberius baut die Schatulle und verzaubert sie mit Arcane Lock, und dem Passwort "Amelia".
Sahala verwandelt sich in ihre Waisenform und versucht in den Slums über Kontakte von "The Grim Hill Castle" einem Syndikat in den Slums die sich mit Dunkler Magie beschäftigen.
Fornax bekommt einen Brief, von Fabia Novatis, das er seinen Gefallen einlösen soll und in die Kanalisation trauen soll.
Er soll wenn er Schwierigkeiten hat in die Kanalisation zu kommen, seine Nachrichten über Jorm aus der "Zur Hand des Riesen".
Er soll 50 Waffen und Rüstungssets an ein Lager in der Gasse liefern. Der Abnehmer ist Loreia.
Azrael trifft sich in der Taverne "zum Wachmann" mit Detektiv Lucius Marcellus und erfährt das diser Ermittlungen in den Überfällen auf Augustus Septimius und auch in die Verwicklung von Tiberius durchführt.
Campaign
Auftakt der Abyss
Protagonists
Datum des Berichts
02 Dec 2021

Kommentare

Please Login in order to comment!