Session 36 Das Fnale Report in Tyklea [German] | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Session 36 Das Fnale

General Summary

Armee versucht den Haupteingang des Tempels zu stürmen Gruppe geht durch den Nebeneingang in den Tempelbezirk Dort 2 Basilisken ausgewichen Mittleren Eingang in den Tempel genommen In die große Halle gestürmt und gegen die Kultisten gekämpft Die Hohepriesterin Narfet war der Kopf des Kultes von Sethot Nach einem langen Kampf ist die Priesterin tot und der Ritual Apparat vernichtet. Leider wurde auch Amunet im Kampf getötet Beim vernichten des Apparates wurden Anenkheb und Neve in ein Portal gezogen und Karan Riit war alleine da.   Nach der Schlacht wurde Karan für seine Heldenhafte Taten gedankt und ihm wurde vom Pharag des Khimerischen Reiches ein einziger Wunsch gewährt. Karans wunsch war die Befreiung aller Sklaven in Khimer und er suchte danach zusammen mit Bethaki und Thot-Amon nach einem Weg um herauszufinden, wo die Portale seine Freunde hin befördert haben.   Achilles Leichnam wurde nach Hyderia überführt und sollte dort einem Heldengrab beigesetzt werden.   Als Neve wieder zu sich kam flog er aus dem Portal in Mitten eines Dschungels und verlor beim Aufprall sein Bewusstsein. Als er Tage später wieder zu sich kam befand er sich in einer Hütte eines anderen Tabaxi wieder, der ein Siegel über seiner Tür hängen hatte, dass seinem Siegelring sehr ähnlich sieht.   Anenkheb wurde beim Auswurf aus den Portalen rückwärts in eine riesige Düne geschleudert. Als er wieder zu sich kam wurde er von einer kleinen Karawane Anpu aufgenommen, die allem Anschein nach keine Sklaven waren.
Campaign
Das Zeitalter der Helden
Protagonists
Neve Orsini
Karan Riit
Anenkheb
Datum des Berichts
30 Aug 2022

Kommentare

Please Login in order to comment!