Der Landwal Garuhn Plot in The Yggdrasil Dome | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der Landwal Garuhn

Der Landwal Garhun ist einer der kleinsten laufenden Inseln innerhalb der Kuppel. Sein Lebensbereich breitet sich auf der kompletten Ödnis aus und es wurde schon oft beobachtet wie er Dörfer und Städte entweder aus dem Weg geht oder ohne Beschädigung darüber läuft, was sich einige kleine Dörfer zum Feiertag kreeiren ließen.   Legenden besagen, dass auf Garhun eine Kultur vor der Kuppel lebte und nun ihre Überreste zusammen mit einem selten Artefakt dort verweilen. Viele haben schon versucht dieses zu bergen ist die Außenwand dieses Wals mit vielen etlichen Fallen von giftiger, physischer und magischer Art bestückt. Am hinteren Ende der Insel befindet sich aber ein einigermaßen sicherer Ort an denen es anscheinend schon einige hoch geschafft haben. Zurück hat es aber noch keiner geschafft.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!