Wahre Kinder der Ominari

Verfechter scheinbarer Reinheit

Die Wahren Kinder der Ominari sind eine rassistische Organisation, die im gesamten Süden Thalavans tätig ist. Es handelt sich um eine Untergrundorganisation, die über Landesgrenzen hinaus ihre Ziele verfolgt. Sie werden von sämtlichen Ländern Thalavans als terroristische Vereinigung eingestuft. Ladron steht jedoch im Verdacht, die Tätigkeiten der Wahren Kinder zu unterstützen.  

Ziele

Die Wahren Kinder der Ominari sind der Meinung, dass nach dem Weltenbruch das Erbe der Ominari durch Mutationen verschmutzt und durch das Mana pervertiert wurde. Ihr erklärtes Ziel ist die Auslöschung aller Menschen, die keine reinrassigen Humanim sind. Außerdem wollen sie den Gebrauch von Mana durch Manaweber verhindern. Mana ist für die Technologie der Ominari gestattet und dafür auch vorgesehen, aber Menschen sollten es nicht selbst verwenden.
Mitglieder solcher Gruppierungen sind sich oft gar nicht darüber im Klaren, wie sehr sie für andere Zwecke missbraucht werden können. Natürlich würde unser Unternehmen niemals auf solche Mittel zurückgreifen, aber es gibt genügend Andere, die solche Skrupel nicht haben.
Yi Vain
 

Mittel

Zu den eingesetzten Mitteln zur Erreichung ihrer Ziele zählen Sabotageakte auf manaverwertende Betriebe, Anschläge auf Manaweber und auch Mord an vermeintlich unreinen Menschen und ihren Unterstützern. In vielen Städten verteilen sie Propagandamaterial um weitere Mitglieder zu erhalten.
Jede noch so wahnsinnige Idee findet Anhänger.
Midran Gregarion
Typ
Illicit, Terrorist group

Einfluss

Tatsächlich werden die Wahren Kinder viel mehr für die Ziele anderer eingespannt, als ihnen selbst überhaupt klar ist.
Tastran Ten Tamihlen
Die Wahren Kinder der Ominari sind eine Gruppe mit nur wenigen Mitgliedern. Offizielle Schätzungen gehen von wenigen Hundert auf der gesamten Landmasse aus. Gefährlich sind allerdings die reichen und einflussreichen Unterstützer der Organisation. Häufig nutzen skrupellose Geschäftsmänner die Gruppe für ihre eigenen Ziele aus. Die Wahren Kinder erhalten so Geldmittel, um Anschläge zu finanzieren, während die Geschäftsmänner Konkurrenten ausschalten können.

Kommentare

Please Login in order to comment!