Bruderschaft des Wissens Organization in Tairoleth | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Bruderschaft des Wissens

Eine Geheimgesellschaft welche sich dem sammeln und Bewahren allen Wissen's verschrieben hat.

Geschichte

Der genaue Zeitpunkt der Gründung kann vermutlich nur in den ältesten geheimen Archiven nachgeforscht werden. Gerüchten zufolge wurde die Bruderschaft in einer Zeit gegründet, als an ein Menschenreich noch nicht einmal zu denken war. Anderen Gerüchten und Verschwörungstheorien nach, war die Bruderschaft ein wichtiger Baustein im Fall des Elfenreiches war.

Wissen muss beschützt werden.

Typ
Secret, Brotherhood

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!