Nadica von Klazane in Revaria | World Anvil

Nadica von Klazane

Nadica von Klazane

 

Optische Erscheinung:

Nadica ist - vermutlich - eine Hochelfe, die circa. 1,95m groß ist. Man merkt ihr an, dass sie, obwohl sie erwachsen zu sein scheint, noch sehr jung ist. Sie hat brustlanges, hellblondes Haar, einen typisch für Hochelfen schlanken und eher sehr zierlichen Körper sowie ein recht rundliches Gesicht mit spitzen Lippen, kleiner Nase und bernsteinfarbenen Augen, die für das Ringsystem nicht unüblich sind.   

Beruf und andere Aktivitäten:

Nadica ist eine talentierte Magierin und interessiert sich wie ihre Schwester für die Elementarmagie. Auch wenn ihre ältere Schwester den Weg der Anima-Magie beschritten hat, interessiert sich Nadica selbst für Blitzmagie. Um diese zu bändigen nutzt sie gerne ihren metallischen Stab, den sie mit sich trägt und als Blitzableiter nutzt um die Reinmagie um sie herum besonders effektiv aktivieren zu können.  Abseits ihrer akademischen Studien, die sie momentan auf dem VI. Rang beherrscht, hilft sie ihrer Schwester Dasha des Öfteren in der klazaner Botschaft aus. Sie übernimmt für sie Botengänge und kleine Aufgaben, wird jedoch nicht in wichtige Entscheidungen oder etwaige Geheimnisse der Diplomatin eingeweiht.   

Persönlichkeit:

Auch wenn sie der Selbstsicherheit ihrer älteren Schwester nacheifert so ist Nadica kein wirklich extrovertierte Persönlichkeit. Neben ihrem Studium und etwaigen Botengängen zieht sie sich am liebsten zurück und bleibt unter sich, von Zeit zu Zeit spielt sie mit den Konstrukten ihrer ältereren Schwester, die sie zu einem gewissen Grad auch lenken, durch sie sprechen und sehen kann. Bislang konnte man sie als empathisch und kümmernd kennen lernen, aber auch eine gewisse Unsicherheit ist in ihrer Art zu finden.  

Wie war sie bisher involviert?

Als vier der Yokuza im Event "Wirbelstürme am Hafen" von einer Beteiligung der Botschaft Klazanes an den Machenschaften der Kopfgeldjäger "Kinder des Typhons" erfuhren, entschieden sie sich unter Cassias Führung die Botschaft im südlichen Hafenviertel aufzusuchen. Doch statt die Botschafterin Dasha dort vorzufinden, fanden sie lediglich ihre jüngere Schwester vor, die sie, alsbald sie sich als Yokuza ausweisen konnten in ihrem kleinen Anwesen aufnahm. Nach einem erfolgreichen Überredungsversuch seitens Cassia konnte sie schlussendlich dazu bewegt werden ihnen davon zu erzählen, dass ihre ältere Schwester scheinbar mit den Kopfgeldjägern gemeinsame Sache machte, jedoch dies eigentlich nicht ihre Art sei, war sie doch früher schon immer eine enge Bündnispartnerin der Kanzlers Belial. Sie bat die Yokuza darum, sollten sie sie im Lauf ihrer Suche nach den Kindern des Typhons finden, sie zur Besinnung zu bringen und ihr nichts anzutun, sie befürchtete sie würde auf irgendeine Art und Weise von den Kopfgeldjägern beeinflusst.   

In Folgenden Events beteiligt:

Wirbelstürme am Hafen [1-1]

Comments

Please Login in order to comment!