Die Kinder des Typhons in Revaria | World Anvil

Die Kinder des Typhons

Die Kinder des Typhons sind eine Kopfgeldjägergilde mit Sitz auf den südlichen Barracudainseln. Die ersten Aufzeichnungen von ihnen sind circa 75 Jahre alt, seitdem sind sie allen voran in der südlichen Hemisphäre für die Erledigung selbst der pikantesten und schwierigsten Aufträge bekannt und schrecken üblicherweise auch vor politischen Attentaten und dergleichen nicht zurück. Aus diesem Grund ist ihre Präsenz in manchen Ländern komplett verboten, während sie in anderen Ländern für ein gewisses Entgelt den dortigen Autoritäten den Schutz versprechen keine Aufträge auf ihren Namen anzunehmen wenn besagte Autoritäten gut genug bezahlen würden.   Es ist bekannt, dass innerhalb Unter-Froenyas, in den Tiefen unterhalb von Sah, sie eine aufgegebene Bastion aufgefunden haben und diese neu besiedelt hatten. Diese Bastion ist gut bewacht von mehreren Kopfgeldjägern, die als Wachen abgestellt werden und durch ihren natürlichen Schutz in den Felsklüften Unter-Froenyas schwer zu infiltrieren.   Über die letzten Jahre hinweg hat sich ihr Einflussbereich auch auf nördlichere Länder umgeschlagen. Man findet immer wieder Zeugen, die vom Einfluss in Ländern wie Balsorra, Klazane, Cutrúin, Achia, Varsala, Sah oder Embaro sprechen. Insbesondere der Einfluss auf das Land Sah soll im Lauf unserer Geschichte besonders ausgespielt werden.   Bislang ist nur bekannt, dass ein legendärer, ehemaliger Pirat namens "Die Hydra" hinter den Kopfgeldjägern stecken würde. Niemand in der Gilde kennt mehr Gesichter und Namen als er kennen muss, sodass auch die Anonymität der Hydra bislang gewahrt werden konnte.    

Was bisher geschah

Im Event "Wirbelstürme am Hafen" fand man zum ersten Mal Zeugnisse von den Kindern des Typhons. Nachdem der Staatskanzler Belial Thorne herausfand, dass sie hinter dem Tod seines Leibwächters Trakath steckten, nahm seine Stellvertreterin Cassia von Eulovica die Sachen ihre eigene Hand und begann im südlichen Hafenbezirk nachzuforschen. So stellte sich bislang heraus, dass sich ihr Sitz in Unter-Froenya befinden würde und sie die Botschafterin von Klazane, Dasha von Klazane, irgendwie beeinflussen würden. Im Bestreben diese Kopfgeldjäger aufzuhalten entschieden sich Cassia und ihre Begleiter dazu die Bastion im Untergrund unter Froenya zu finden und zu infiltrieren. Leider stellte sich dies, nachdem sie die Wachen durch Gift ausgeschalten hatten, als eine Falle heraus. Im Kerker der Bastion fanden sie die Botschafterin Dasha von Klazane vor, diese meinte zu ihnen, dass sie in den Fängen der Kinder des Typhons gefangen sei und sie ihnen helfen müsse um ihre Familie nicht zu gefährden. Sie schockte mit einem starken Stromschlag Cassia, bevor ihre Begleiter etwas tun konnten wurden sie von einem Mann in voller Rüstung und dem Emblem einer goldenen Sonne auf seiner Brust aufgehalten. Dieser schwärmte davon Cassia und ihren Meister Belial ein für alle Mal umzubringen. Er zwang Lenya und Castien mit der Aura der Asphari in die Knie, und enthüllte sich selbst als ein solcher alsbald er seinen Helm abnahm. Nachdem er mit Dasha aus dem Raum verschwand drang Gas in die Kammer ein, und drei Yokuza wurden bewusstlos.
Das Zeichen der Kinder des Tyhons, ihr Erkennungsmerkmal

Comments

Please Login in order to comment!