Der Faltramen aus Adun Nuthal Item in Orbyn | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Der Faltramen aus Adun Nuthal

Dieser mysteriöse Gegenstand wurde in Adun Nuthal gefunden und besteht aus demselben unerklärlichen Material wie der elfische Turm in den Ruinen. Er sieht aus wie ein Zollstock, widersetzt sich aber den Gesetzen des dreidimensionalen Raumes, da seine beiden Enden so miteinander verbunden sind, als ob sie nur ein weiteres Segment sind. Er kann scheinbar beliebig oft auseinander- und zusammengefaltet werden, ohne seine grundlegenden Maße von Höhe, Breite und Tiefe zu verändern. Die meisten Personen erleiden akute Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen, wenn sie ihn betrachten. Sowohl sein Ursprung als auch Nutzen sind unbekannt.
Gegenstandsart
Unique Artifact
Seltenheit
Es ist nicht bekannt, wie viele dieser Objekte noch in der Welt vorhanden sind.
Gewicht
0.5 kg
Maße
20 cm lang, 2 cm breit, 5 cm hoch

Kommentare

Please Login in order to comment!