Teil der Armee Report Report in Nomine | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Teil der Armee Report

General Summary

Nach mehreren Monaten Ausbildung, wurden unsere Helden auf den Weg zum Gate geschickt. Dort ging es nach dem sie von einer Gruppe Räubern aufgehalten wurden auch gleich hin. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase und dem besprechen des Vorgehens, ging es auch schon in die Schlacht, doch nach dem niederringen der Arme stellten sie fest. Das die berüchtigten Erzritter auf der anderen Seite schon durchgebrochen waren. Nach dem sie den ersten Erzritter vernichtet hatten, flohen sie trotz Aufforderung von Topa aus dem Schloss und erstatteten im Ausbildungslager auch gleich Bericht. Die Truppe wurde zu gefreiten befördert. und machte sich von der Burg auf den Weg Richtung Norden um die Gegend zu erkunden.

Belohnungen

Beförderung zu Gefreiten

Abgeschlossene Missionen/Quests

Gegen untote Arme gekämpft

Mit Charakteren interagiert

Erzritter von nahem gesehen/ gegen einen gekämpft
Campaign
Nomine
Protagonists
Datum des Berichts
06 Jun 2019
Hauptschauplatz
Nebenschauplätze

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!