Toras Krail, Ratsmeister von Salmaedi Character in Noevalne | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Toras Krail, Ratsmeister von Salmaedi

Ratsmeister Toras Sebrianor Goreld Krail

Toras Krail ist der oberste Vertreter des Rates von Salmaedi. Im Rat vertritt er die Schmuckhändler der Stadt. Mit seinem Amt folgte er seinem Vater, Rovar Krail, der wie er Schmuckhändler und Rat in Salmaedi war.   Gerne spricht Toras Krail dem Essen zu, und er ist bequem was Bewegung angeht. Körperliche Arbeiten sieht er als unter seiner Würde und lässt sie meist von Dienern erledigen. Das schlägt sich in einem erheblichen Übergewicht nieder, was ihn zusammen mit seiner hohen Statur zu einer beeindruckenden Gestalt aufragen lässt.
Aufenthaltsort
Spezies
Date of Birth
6. Sivorra
Year of Birth
381 TE 45 Years old
Children
Gender
männlich
Augen
dunkelbraun, nahezu rund
Haare
schwarz, lockig
Hautfarbe
hellbraun
Andere Zugehörigkeiten


Cover image: Placeholder: Marels Alptraum by Ilmaine

Kommentare

Please Login in order to comment!