Ollis Arvendis, Relis von Janthil Character in Noevalne | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Ollis Arvendis, Relis von Janthil

Relis Ollis Arvendis

Ollis Arvendis ist der älteste Sohn von Silmaren Arvendis. Er ist zusammen mit seiner Ehefrau, Rayane Anyse Lyjaril, der Herrscher von Janthil.   Im Vergleich zu seiner Frau gilt er als zurückhaltend, bedacht und zögerlich. So vermuten viele, dass er in der Führung des Reiches sich oft seiner Gattin beugt.

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

TE 387 wurde Ollis Arvendis als ältester Sohn des Oberhaupts Arvendis Linie geboren, einer der mächtigsten männlichen Linien in Janthil. Sein Vater arrangierte die Verlobung mit Anyse Lyjaril, welche TE 406 zur Heirat führte. Im folgenden Jahr kam Nivera seine älteste Tochter zur Welt, in den nächsten Jahren Palla und die Zwillingssöhne Marillon und Silis.

Personality Characteristics

Vorlieben & Abneigungen

Ollis spielt gern gelegentlich Cassari. Abgesehen von einer gelegentlichen Jagd verbringt er seine Zeit lieber gemächlich mit einem unterhaltsamen Buch oder Strategieplanungen.
Spezies
Year of Birth
387 TE 39 Years old
Gender
Männlich
Zugehörige Organisation


Cover image: Placeholder: Marels Alptraum by Ilmaine

Kommentare

Please Login in order to comment!