Laurelie Travair, Maelithe der Varani Character in Noevalne | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Laurelie Travair, Maelithe der Varani

Laurelie Soeve Nevinna Travair

Die letzten Tage waren reizlos, voller redseliger Bittsteller und aufdringlicher Speichellecker. So anders als in Aun'Lavail oder Antilie, wo die Leute wissen was Würde und Anstand heißt. Palla jagt ihrem Unsinn nach wie eine Wahnsinnige, Nelaris starrt in einer Ecke trübsinnig umher und ich habe kaum angemessene Gesellschaft.   Ich hoffe Sein bedenkt Deine werte Zeit mit mehr Glück.
— aus einem Brief von Laurelie an Deira Verdin
Laurelie Travair dient derzeit der Varani von Faerin als Maelithe. Auch wenn sie die Annehmlichkeiten an dem hohen Hof schätzt, sehnt sie sich in ihre Heimat in Danwin zurück. Die Abmachung, die sie als Maelithe an Naerun binden, sieht vor, dass ihr Dienst mit einer Heirat endet. Dann soll ihre kleine Schwester Malieve an ihre Stelle treten. Noch hat ihr Vater jedoch keinen den Bewerber um seine Tochter akzeptiert.   Ihrer gehobenen Stellung in der Gesellschaft bewusst stellt Laurelie immer wieder betont sicher, dass an ihr keine Zweifel aufkommen. Dabei übersteigt ihre Warmherzigkeit nie das von der Höflichkeit gebotene Mindestmaß. Sie ist geschickt im Umgang mit Worten und weiß die Vorzüge ihrer Schönheit zu nutzen. Gerne in der Gesellschaft Anderer genießt Laurelie jede Feier und jeden Ausflug auf den Roten Platz - erst umgeben von einer Schar von Bewunderern lebt sie wahrhaft auf. Zugleich sind ihre Freundinnen weit entfernt. Da sie am Hof kaum engere Bekanntschaften hat, bleiben ihr meist nur Briefe um ihre tieferen Gedanken zu teilen.
Aufenthaltsort
Spezies
Ethnie
Derzeitige Titel
Year of Birth
407 TE 19 Years old
Children
Gender
Weiblich
Augen
Rauchgrau
Haare
Hellbraun, glatt, lang
Hautfarbe
Vornehm blass
Größe
1.64 m
Gewicht
54 kg
Andere Zugehörigkeiten


Cover image: Placeholder: Marels Alptraum by Ilmaine

Kommentare

Please Login in order to comment!