Wregrim vom Klan Sindler Character in Malatar - Die Neue Welt | World Anvil

Wregrim vom Klan Sindler

Stellvertretender Mechameister Wregrim Sindler

Mechaschmied von Angarim

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Wregrim vom Klan Sindler war ein durchschnittlicher Mechaschmied. Bis zu dem Tag an dem ihn Moradin beschenkte und ihm einen Geistesblitz gewährte. WIe im Fieber begann er Pläne zu zeichnen und in seiner Freizeit baute er den Prototyp als voll funktionsfähiges Modell. Als er es dem Mechameister vorstellte wurde ihm ein Versuch in einem Realen Anwendungsbereich seiner Wahl gewährt.   Wregrim entschied sich den Realtest bei der Montageplattform für die Belagerungstürme durchzuführen. Die Mechaschmiede beobachteten ihn gespannt. Da er nicht das Leben der anderen Arbeiter gefährden wollte, testete er den Aufzug selbst. Es war ein voller Erfolg und die Arbeiter jubelten. Die Arbeit würde in Zukunft schneller und sicherer werden.   Wregrim begann mit Erlaubnis der Imperatorin mehrere Montagetrupps im Bau der Aufzüge auszubilden und sie überall zu bauen wo sie benötigt wurden. Zudem wurde er zum Stellvertreter der neuen Mechameisterin gemacht.   Wregrim kümmert sich in seiner freien Zeit so gut es geht um seinen Vater. Das der alte Mann noch so fit ist, ist Wregrim ein Rätsel, doch er hat schon vor langer Zeit aufgehört entziffern zu wollen was der Alte sagt.

Beschäftigung

Mechaschmied Stellvertretender Mechameister

Leistungen & Erfolge

Erfinder der Sindler-Lifte

Social

Familienbande

Vater: Zilvyn Sohn: Zixxiflixxy
Aufenthaltsort
Spezies
Titel & Berufsbezeichnung
Stellvertrender Mechameister
Children
Wohnort
Angarim
Gender
Male
Zugehörige Organisation

Kommentare

Please Login in order to comment!