Salkar Schmiedeschlag Character in Malatar - Die Neue Welt | World Anvil

Salkar Schmiedeschlag

Salkar Schmiedeschlag

Salkar ist zuständig für Bevölkerungsverwaltung

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Salkar ist ein Vetter 10. Grades der Imperatorin und der einzige Männliche Nachkomme dieses Jahrgangs. Als solcher rechnete er damit, die Nachfolge des Imperators anzutreten. Als Morrima zur Imperatorin ernannt wurde protestierte er lautstark und bewies damit, dass seine Ansichten älter waren als er selbst. Er wurde ausgelacht, verblieb aber auf seinem Posten in der Imperialen Verwaltung wo er zuständig für die Bevölkerung war.   Als das Ralliumkartell auf ihn zutrat, musste er nicht zweimal überlegen.

Bildung

Imperiale Beamtenschule

Beschäftigung

Leiter der Bevölkerungsverwaltung

Fehler & Misserfolge

Öffentlicher Protest von Morrimas Ernennung führte zu grossangelegter Belustigung auf seine Kosten.

Mentale Traumata

Wurde von der ganzen Stadt ausgelacht.

Personality Characteristics

Motivation

Will das Imperium ins Chaos stürzen um zu beweisen dass Frauen nicht regieren können.

Social

Kontakte & Beziehungen

Kontaktperson des Ralliumkartells

Familienbande

Klan Schmiedeschlag

Vermögens- und Finanzlage

Lebt auf grossem Fuss und von seinem Namen. Verprasst das Klanvermögen wo er kann.
Gesinnung
Chaotic Evil
Aufenthaltsort
Spezies
Ethnie
Geburtsort
Angarim
Children
Wohnort
Angarim
Gender
Male
Haare
Schwarz
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Kommentare

Please Login in order to comment!