Hadar vai Karal Character in Malatar - Die Neue Welt | World Anvil

Hadar vai Karal

Erzmager Hadar vai Karal

Erzmagier der Kitari

Physical Description

Körpermerkmale

Blaue Haut

Individuelle Charakteristiken

Erzmagier Tätowierungen (Runen) im Gesicht und auf dem Kopf

Besondere Fähigkeiten

Magie im Blut. Ungewöhnlich für Kitari

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Hadar vai Karal war ein Erzmagier der Kitari. Er war derart hoch talentiert, das der Rat der Magier den Verdachte hatte er habe Magie im Blut. Sie konnten es jedoch nie beweisen und so stand Hadars Aufstieg nicht mehr im Weg.   Nach der Ausbildung arbeitete Hadar in der Feldforschung und beschäftige sich mit Seelen, Seelenessenz und allem was mit göttlicher Macht und möglichen Aufstiegen zu tun hat. Dies da er die letzten Worte der sterbenden Götter ernster nahm als die anderen seines Volkes.   Als die Untoten begannen aufzutauchen, erweiterte er sein Forschungsgebiet und stellte fest, dass die Untoten keine Seele mehr hatten. Diese Erkenntnis brachte ihm den Titel Erzmagier ein und seine erste Amtshandlung war die Anordnung neue Spezies zu erschaffen. Sollten die Kitari versagen würde die Untoten irgendwann sterben. Wer oder was auch immer sie lenkte, würde kein Interesse mehr sehen und die Untoten vernichten. Wenn die Servitoren keine Untoten mehr finden, würden die neuen Rassen erweckt.   Doch zuerst würden sie den Versuch wagen einen Gott zu erschaffen und die Untoten mit dessen Macht zu bekämpfen.

Bildung

Universitäte von Kitaria

Beschäftigung

Student Magier des Forschungskommandos Laborleiter Erzmagier

Leistungen & Erfolge

Entdeckte die Abwesenheit von Seelen in Untoten

Personality Characteristics

Motivation

Seine Rasse retten.
Gesinnung
Chotic Good
Spezies
Titel & Berufsbezeichnung
Erzmagier
Todesumstände
Katalysator um das Bewusstsein der Entität Hadar zu bilden.
Children
Gender
Male
Augen
Schwarz
Haare
Glatze
Zitate & Floskeln
Wer braucht Götter wenn er einen Gott erschaffen kann wenn er einen braucht.
Zugehörige Organisation
Zugehörige Mythen

Kommentare

Please Login in order to comment!