Bonmera Onyxstab Character in Malatar - Die Neue Welt | World Anvil

Bonmera Onyxstab

Bonmera Onyxstab

Besitzerin der Arkanen Schmiede

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Bonmera wurde in einen Klan geboren der sich mit Steinbearbeitung beschäftigte. Klan Onyxstab schnitzt die Stäbe für die Akadmie. Als sich bei Bonmera an ihrem 18. Geburtstag ihre magischen Fähigkeiten manifestierten indem ihre Augen aufglühten, war der ganze Klan erstaunt. Sie war der erste Magier ihres Klans. Und so wurde ein ganz besonderer Onyxstab in die Akademie geschickt.   Die Grundausbildung lief ohne Probleme. Wie jeder magisch begabte Zwerg, hoffte Bonmera zu den Berüchtigten Kampfmagiern zu kommen. Diese würde in Plattenrüstung gehüllt und aufs Schlachtfeld geschickt wo die, die überlebten ewiger Ruhm und Reichtum erwartete. Doch die Abschlusstests stürzten Bonmera in einen Abgrund.   Gemäss der Testergebnisse waren ihre kampfmagischen Fähigkeiten unterirdisch. Reichweite, Stärke und Präzision erfüllten nicht die Anforderungen. Worin sie gut war, war Verzaubern und in Magischer Geschichte und Identifikation war sie ungeschlagen. Doch nichts davon eignete sich für einen Einsatz in der Armee. Höchstens in der Archäologischen Abteilung und in den Forschungsgremien.   Die Enttäuschung in ihrem Klan war noch grösser als bei Bonmera selbst. Einige sagten, wozu man denn einen Magier hätte wenn er nicht kämpfen kann. Nur die Familie ihres Onkels war erstaunlich leise. Sie sprach ihn darauf an und er sagte, dass er der Hälfte verboten hatte so zu reden und die andere Hälfte es von selbst begriffen hatten. Nur weil sie nicht kämpfen konnte, hiess das nicht dass sie nutzlos war. Ihre Fähigkeiten würden irgendwann dem Klan zu Ruhm verhelfen.   Nach diesem Gespräch entschied Bonmera ihre Fähigkeiten so gut wie möglich zu nutzen. Sie schloss sich den Archäologen an und blieb dort bis sich die Chance für das Geschäft eröffnete.   Am Ende, war der Klan stolz auf sie.

Bildung

Imperiale Akademie

Beschäftigung

Eigentümer der Arkanen Schmiede

Leistungen & Erfolge

Monopol auf magische Gegenstände
Aufenthaltsort
Spezies
Ethnie
Children
Gender
Female
Augen
Stahlblau
Haare
Weiss
Größe
1.40
Gewicht
50

Kommentare

Please Login in order to comment!