Zeit des Austausches in Lygea | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Zeit des Austausches

Die Jahre 600 - 999 NC

Die Zeit des Austausches ist der letzte, historische Zeitabschnitt innerhalb des ersten Jahrtausends der lygeanischen Weltgeschichte. Dieser Abschnitt schließt an die Zeit der Entwicklung an. Die 6 Invis-Völker erheben sich über die Anomi und entwickeln sich zu den dominierenden Spezies des Planeten.  

Der Austausch

Durch die vielen Seereisen der Dragnarier und deren Handel auf der ganzen Welt, standen die 6 Invis-Völker ständig in regem Austausch miteinander. Die Völker untereinander führten ein strikt separiertes, aber kooperatives Miteinander. Intern standen sie allerdings noch mit den Anomi oder sogar mit sich selbst im Konflikt.
Unter dem globalen Austausch und ihren individuellen Herausforderungen festigten die Völker ihre eigenen Zivilisationen. Sie entwickelten Kulturen und erfanden neue Technologien.
 

Malomars Jahr

Malomars Aura

Zum Jahreswechsel des Jahres 699 auf 700 kam der Gyrgoth Malomar in die Nähe des Planeten, begleitet von seiner Aura. Bis auf eine kurzweilige, allgemeine Auflockerung aller sozialen Strukturen und eines folgenden Baby-Booms auf der ganzen Welt, blieb dieses Ereignis, global gesehen, allerdings mit wenigen Konsequenzen.  

Details

Die einzelnen Herausforderungen und Errungenschaften der Invis-Völker sind komplex und werden, im fließenden Übergang mit den anderen Zeitabschnitten in den an der Seite aufgelisteten Artikeln genauer beleuchtet.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!