Teryk Settlement in Kelch der Götter | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Teryk

Die Hauptstraße, die von und nach Teryk führte, ist jetzt ein Netz von Reben, Gräsern und Wurzeln. Staub und Trümmer lagen auf den Straßen der Stadt, während ungepflegte Gärten mit verlassenen Besitztümern übersät waren. Überreste von Werkzeugen und Kisten lagen wirr im Dorf verteilt als ob die Bewohner schlagartig geflohen sind.   Teryk, einst eine angenehme ruhige Stadt und Heimat für freundliche Leute, war nur eine hohle Hülle seines früheren Selbst. Die Geräusche von Insekten, Winden und knarrendem Holz von Bäumen, die einst von den Geräuschen von Händlern und Farmern übertönt worden waren, waren jetzt das einzige was das Dorf durchtönte.   Jedes Haus war einmal ein Zuhause, ein Haus, das einer Familie gehörte, und jetzt gab es nur noch Leere. Es scheint als seihen sie geflohen vor dem drohenden Angriff der Dämonenhorde und langsam fängt der Schattenberg-Wald sich zurückzuholen, was einst sein Gebiet war.
Type
Village
Population
ca. 400

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Comments

Please Login in order to comment!