Credits in Datapuls Nürnberg | World Anvil

Credits

Quellenbücher

Aus den Quellenbüchern wurden einzelne Inhalte übernommen und umgeschrieben beziehungsweise ergänzt. Spielmechaniken wurden teilweise konvertiert, wobei Gefühl eine große Rolle spielt.


Dritte Edition
  • Deutschland in den Schatten II
  • Europa in den Schatten
  • Dragons of the Sixth World (Englisch)
Vierte Edition Fünfte Edition Sechste Edition

Alle Links sind DriveThruRPG Affiliate Links. Wenn du über diese Links eines der Regelwerke kaufst, erhalte ich eine kleine Provision.

Fansite Kit

Um diese Seite zu erstellen und bestimmte Artikel auszugestalten, wurden Inhalte aus dem Fansite Kit von Pegasus Press und Catalyst Labs verwendet.

Maps

Verschiedene Gebäude erhalten hier auch Maps. Manche davon stammen von Drittquellen, andere werden mit gewissen Tools selbst erstellt.

Bedenkt dass meine Maps praktisch niemals Battlemaps sind. Es handelt sich um Grundrisse und Blaupausen, da meine Runde mit Theater of the Mind spielt.

Artwork

Neben den Artworks aus dem Fansite Kit verwende ich auch weitere Artworks in meinen Artikeln.

Eigene Grafiken oder Fotomontagen erstelle ich mit Affinity Photo und Affinity Designer. Homebrew das ich zum Download freigebe wird mit Affinity Publisher erstellt.

Andere Websites

Ohne diese Webseiten wäre auch der Datapuls Nürnberg nicht möglich!

Wenn eine dieser Seiten als Quelle verwendet wird, ist sie natürlich auch in den Credits verlinkt!


Cover image: by SR Fansite Kit

Kommentare

Please Login in order to comment!
Powered by World Anvil