Drachkin (Drachenverwandte) Species in Foliant der Leerenformungen (Deutsche Fassung) | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Drachkin (Drachenverwandte)

Beschreibung

Drachkin, sind die Kinder der Drachen und anderer Wesen. Es gibt sie in allen Größen, Farben und Formen. Doch sie alle sind in ihrer Wildheit, ihrer Kraft und ihrer Klugheit vereint. Zu ihnen zählen Draken, Hydren und die humanoiden Seeschlangen. Einige Gelehrte zählen auch einige der zahlreichen Echsenwesen dazu. Zum Beispiel gibt es Aufzeichnungen von feuerspeienden Drachenechsen in den Vulkanebenen. Ob diese verwandt mit Feuerdrachen sind, ist allerdings nicht genauer bekannt. Einige dieser Drachenkinder haben auch begonnen Städte zu erbauen. Sie agieren meist unabhängig und auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Allerdings sind wohl nur wenige bis gar keine näheren Kontakte mit dieser Form von Dracking aufgebaut worden. Viele fürchten ihren eventuellen Zorn. Die große Reinigung am Ende der zweiten Ära hat doch vielen Wesen Angst eingeflößt. So dass nur wenige sich in der dritten Ära mit Drachen anlegen wollen.  

Charakter

Fähigkeiten

Gesellschaft

 

Leben

Ernährung

 

Heimat

Je nach Subspezies. -Hydrenverwandte in Meer- und Sumpflandschaften -Drakenverwadte in Vulkan und heißen Gebieten -Wyrmverwandte in Klippengebiten und Steilgebirgen  

Geschichte

Genetische Vorfahren

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Guild Feature

Display your locations, species, organizations and so much more in a tree structure to bring your world to life!

Kommentare

Please Login in order to comment!