Ring der Schlangen

Der Ring der Schlangen wurde vor langer Zeit von den Schmieden der Brothwa hergestellt. Ein legendärer, zwergischer Schmied mit dem Namen Rugarok soll der Hersteller des Ringes gewesein sein.

Als Koan im Reich der Zwerge war, nahm er diesen Ring und trug ihn bis zu seinem Tode. Danach wurde er wie die anderen Ringe Koans entwendet und der Ring verschwand in der Geschichte.

Der Ring besteht aus zwei grünen Schlangen. Die Augen der Schlangen bestehen aus winzigen Rubinen, die im Sonnenlicht funkelt und in der Nacht leicht zu glühen scheinen. Die Körper der Schlangen sind umeinander geschlungen und bilden so den Ring.

Der Ring ist zusammen mit dem Ring der Schlangen von Koan an sich genommen worden.

Item type
Jewelry / Valuable
Zugehörige Mythen

Comments

Please Login in order to comment!