Marduk, der Erstgeborene

Marduk der Erstgeborene war der Sohn von Kordas. Er starb zusammen mit seinem Vater in einer Schlacht im Süden von Juarta. Marduk war ein Königssohn wie man ihn sich nur wünschen konnte.

Mental characteristics

Personal history

Als Marduk dem großen Ork gegenüber trat, war er sich sicher diesen Kampf gewinnen zu können. Doch der Ork war kräftiger und größer als er. Und er war schneller mit seiner Waffe.

In seinen letzten Augenblicken dachte Marduk noch einmal über sein Leben nach. Er war sich immer sicher gewesen, das er der neue König von Juarta werden würde. Als kleiner Junge hatte er immer voller Vorfreude zugeschaut, wenn sein Vater auf dem Thron gesessen hatte oder wenn sein Vater vor der Armee gestanden und eine Rede gehalten hatte.

Als er älter wurde, da lernte er begeistert das Kämpfen. In so mancher Schlacht war er der Held und ein Anführer den sein Vater sich immer gewünscht hatte.

Nun jedoch starb er und sein letzter Gedanke ging an seinen Bruder , dem Nichtsnutz. Er hatte es verdient König zu werden und nicht dieser Taugenichts, dessen Name vergessen werden sollte.

Species
Menschen
Life
642 - 662 (Died 20 years old)

Comments

Please Login in order to comment!