Limang: Lady Marea und das Königskind

Summary

PLOT DISCLAIMER! Alles hier stehende sind Aufschriebe für etwaige Plots verschiedenster Art. Entweder für Rollenspielkampagnen oder für Geschichten innerhalb der Welt. Alles was hier steht, kann, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen und ist immer mit Vorsicht zu genießen.


Den Leser erwarten Spoiler!

Ankunft Frau des Königs:

Eine Frau kommt am Hof von Juarta an und behauptet, die Frau des verschwundenen Königs Morag V. zu sein. Sie hat ein Kind dabei, von dem sie behauptet, es sei der Sohn des Königs. (Die Frau ist in Wahrheit die Schwester von Lady Marea von den Sonnenschnee Inseln). Die Dame wird von einigen Soldaten des Königs begleitet. Unter den Soldaten ist das eineiige Leibwächter Duo, dass auch Morag V. beschützt hatte. Dieses Duo wurde von Lady Marea im Osten des Landes aufgespürt und sie fasste den Plan, selbst nach der Macht zu greifen, in dem einer ihrer Verwandten zum König werden sollte.

Am Ende scheitert der Plan jedoch und Lady Marea wird in das Gefängnis von Jua gesteckt, wo sie auf ihren Prozess wartet.


Comments

Please Login in order to comment!