Katakomben von Gila

Zweck / Funktion

Die Katakomben wurden vor sehr langer Zeit von Gila angelegt. In den Katakomben konnte er ungestört seinen Experimenten nachgehen. In den vielen Räumen finden sich noch heute merkwürdige Dinge und Wesen, die von ihm dort gefangen gehalten wurden. Wer weiß? Vielleicht hat Gila das Ziel der Unsterblichkeit auch erreicht und wartet selbst noch dort?

Architektur

Die Katakomben schliessen direkt an die Keller der Akademie von Jua an. Es gibt einige Zugänge von diesen aus, welche jedoch alle versteckt sind. Die Katakomben selber sind ein Wirrwarr an verschiedenen Gängen und Räumen. Die Wände besteht aus einfach beschlagenem Stein und nur an manchen Stellen wurde dieser ordentlich verputzt.

Um sich innerhalb der Katakomben zurecht zu finden, ist es notwendig gut auf zu passen. Ab und an, wenn irgendwo zu tief gegraben wird bei einem Hausbau, trifft man auf einen Seitengang der Katakomben. Dabei sind schon einige Kinder hinein aber nie wieder hinaus gegangen.

Typ
Catacomb
Übergeordneter Ort
Jua
Besitzer
Gila
Zugehöriger Bericht (Hauptstandorte)
Zugehöriger Bericht (Nebenstandorte)

Comments

Please Login in order to comment!