Der Fürst von Vernick

Der Fürst von Vernick ist der verstoßene Bruder des Königs von Amira. Der Wolfsmensch hat in der Vergangenheit viele Experimente über sich ergehen lassen und wurde darauf hin vom König ins Exil nach Grafschaft Vernick verbannt. Der König ging dabei so weit, dass er einen Fluch über seinen Bruder aussprechen ließ, der diesem seinen Namen nahm.

Auf Burg Vernick lebte er eine Weile mit seiner Tochter Marie von Vernick und terrorisierte die Grafschaft. Eine kleine Heldengruppe aus Banditen der Räuberbande von Jagala machte dem ein Halt und tötete den Grafen. In seiner Kammer entdeckten sie eine Elbin, die vom Grafen grausam zugerichtet worden war.

Species
Menschen
Life
557 - 602 (Died 45 years old)
Circumstances of Death
Getötet durch die Räuberbande von Jagala.
Eyes
Grau
Hair
Kurz geschnittenes, graues Haar
Height
1,95m
Weight
90kg

Comments

Please Login in order to comment!