Biester von Eleria

Das Buch Biester von Eleria ist ein Buch über verschiedene Monster und Wesen auf Eleria. Das Buch enthält nützliche Tipps um Monster zu bekämpfen oder, wenn möglich, eine friedfertige Lösung zu finden.

Purpose

Pasu, der orkische Schreiber des Buches, war ein Sonderling und Außenseiter. Er mochte Menschen zwar sehr gerne, wurde von ihnen allerdings nie sonderlich ernst genommen. Er wendete sich deswegen den Monstern der Welt zu und half ihnen wo er konnte.

Type
Manual, Professional Skills
Medium
Paper
Authors

Comments

Please Login in order to comment!
17 Dec, 2018 00:00

Kann man das einfach so mit Dokumenten machen? :O Das ist ja sau nice, mit dem Dokument lesen. Ich mag die Meerestrolle :D Die stelle ich mir wie Küstenfelsen mit Meerespflanzen udnschildkrötenverhatlen vor :D

17 Dec, 2018 07:23

Was einfach so mit Dokumenten machen? xD Hihi ja, die sind sehr langsam und gemächlich.

17 Dec, 2018 11:20

Na das man ein Dokument dann eifnach wirklich öffnen und lesen kann. :o :D nice. Stelle ich mir genau vor. Btw. Ich habe 21 angelegte Artikel in der Eiswelt und den ersten fürs erste fertig. :3 Name: Schmiedetau, wäre als PnP sicher auch potenziell interessant.