Armeeviertel von Jua

Das Armeeviertel ist ein Stadtteil von Jua. Dort leben alle Soldaten des Königreiches, die nicht anderswo stationiert sind. Das Viertel liegt im Süden von Jua direkt am Tetapi und grenzt im Norden an die Akademie von Jua.
Dieses Viertel untersteht komplett den Limang, insbesondere dem Armeeführer Lord Raziel. Das Viertel war früher deutlich kleiner, doch die Limang haben viel Geld in den Aufbau ihrer Armee gesteckt. Sie wissen, dass sie nur so die schwellende Unruhe des Landes unterdrücken können. In dem Viertel leben vor allem Soldaten und ihre Familien. Jeder Soldat bekommt hier eine eigene Wohnung gestellt und das Essen ist für sie billiger als für den Rest der Bevölkerung.
In dem Viertel gibt es neben einigen Lebensmittelausgaben für die Soldaten, nur eine Taverne: Der goldene Falke.

Art
District
Einwohner
68000
Übergeordneter Ort
Jua
Besitzende Organisation
Könige von Juarta
Anwesende Charaktere

Comments

Please Login in order to comment!