Abteilung gegen häretische Magie Organization in Dere (AZ) | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Abteilung gegen häretische Magie

Die Abteilung gegen häretische Magie ist eine Unterabteilung der KGIA-Abteilung gegen magische Verbrechen. Sie wurde im Efferd 1017 BF mit Geldmitteln der KGIA von Jasper Engström und Sarya Mornion gegründet, um gegen die borbaradianischen Umtriebe im Mittelreich vorzugehen. Das Projekt erhielt Fianzierung, nachdem das Kloster Arras de Mott durch Borbaradianer verwüstet worden war.
  Sarya Mornion steht der Abteilung als Kommissarin vor. Das Hauptquartier liegt in Perricum, wo der Dachboden von Jaspers Elternhaus umgebaut und magisch gesichert wurde.

Ressourcen

Mitglieder:
  • Dschelef ben Jassafer
  • Jasper Engström
Typ
Government, Secret Service
Alternative Namen
'Häresieabteilung'
Übergeordnete Organisation
Standort

Kommentare

Please Login in order to comment!