Melekessa - Gritt

Gritt II

 

Melekessa - Gritt - Earthen Fall II

Sollte Hidron einen Gegner erfolgreich zu Fall bringen, so kann er einmal pro Runde versuchen einen weiteren Gegner zu Fall zu bringen, jedoch mit einem Malus von -5 auf den Angriffswurf und CMB. Zwischen den Trip-Angriffen darf er einen nicht verbrauchten 5ft.-Schritt ausführen.

 

Melekessa - Gritt - Earthen Strike II

Jeder erfolgreiche Tripversuch verursacht zusätzlich 3d6 Wuchtwaffenschaden am Ziel.

 

Melekessa - Gritt - Earthen Gorge II

Hidron zertrümmert zusätzlich und optional bei einem erfolgreichen Tripversuch so stark die Erde unter dem Ziel, dass das Feld des Zieles zu einem schwierigen Terrain wird. Die zertrümmerte Erde hält außerdem den Gegner fest - Er kann sich mit einem erfolgreichen Reflex- oder Stärkewurf SG10 + 1/2 HD + Stärkebonus als Bewegungsaktion befreien.

 

Melekessa - Gritt - Earthen Psi-Relocation I

Hidron kann als schnelle Aktion seine Position mit der seines Psikristalls tauschen. Die Zielposition muss für den anderen, unter zusätzlicher Berücksichtigung seiner aktuellen Bewegungsmöglichkeit- und geschwindigkeit, innerhalb von einer Runde erreichbar sein.

 

Melekessa - Gritt - Synergy II

Aktivierbar durch den Träger von Oris und den anderen jeweiligen Träger. Du kannst pro Runde nur an einer Synergie teilnehmen. Für "Alle gemeinsam" muss jeder zuvor mindestens einmal an einer Synergie teilgenommen haben während der Kampfbegegnung.
 

Gritt-Afa


Wird Earthen Share II aktiviert, so kann Hidron als freie Aktion ein Kampfmaneuver oder eine psionische Kraft (mit gleich oder weniger als eine Standardaktion Manifestierungszeit) einsetzen. Ist Kein Kampfmaneuver einsatzbereit, erhält dieser stattdessen ein Kampfmaneuver zurück.
 

Gritt-Avalan


Wird ein Gegner durch Hidron zu Fall gebracht und Kinara befindet sich im defensiven Fokus, so erhält Hidron Kräftepunkte in Höhe der Summe aller erneuerten Kampfmaneuver zurück.
 

Gritt-Oris


Wenn Hidron Ziel einer Triage von Isra ist, kann er als freie Aktion einen Tripversuch ausführen. Sollte diese Triage eine Einzelzieltriage sein und der Tripversuch war erfolgreich, so wird keine Triage verbraucht.
 

Gritt-Terbius


Durch Deaszeah eingestimmte Gegner erhalten gegenüber Hidron einen Malus von -6 auf ihre CMD.
 

Gritt - Alle gemeinsam


Erschütterung des Kampfeswillen II: Gegner in Nahkampfreichweite Melekessa-Gefährten erleiden auf alle Angriffs- und Zauberstufenwürfe den Nachtteilstatus und einen Malus auf ihre CMB und CMD in Höhe der Charakterstufe von Hidron für eine Runde.

 
 

Für den Erben

Der Erbe erhält "Verbessertes Zufallbringen" als freies Talent, einen Bonus in Höhe der niedrigsten Charakterstufe beider Charaktere auf Zufallbringen und kann bei einem erfolgreichen Zufallbringen als freie Aktion eine psionische Kraft oder einen Zauber, mit einer maximalen Zauberzeit von einer Standardaktion, auf den Zufallgebrachten wirken.

Kommentare

Please Login in order to comment!