Leaphine Ayrasetilia

Erste und letzte Rajah, Gefangene des Weltenschleiers, Dienerin des Erbauers, Hüterin und Königin der Schriften des Weltenschleiers, Leuchtfeuer der Weltenanimus, Irrlicht des ewigen Paradigmas (a.k.a. Phineael Ayrasetilia (männlich) / unzählige andere Namen)

Die erste Rajah der Weltenchronik.
Gefangen im Weltenschleier.
Keiner weiß wann Leaphine geboren wurde, noch wie und wann ihre Existenz begann. Es wird vermutet, dass sie ein Wesen ist, welches durch die Chronik direkt erschaffen wurde. Sie ist unsterblich.
Leaphine Ayrasetilia kann auf die Schriften des Weltenschleiers zugreifen, eine Fähigkeit, welche unabdingbar für das Ereignis:"Atrinelle - Finale Konfrontation" und den Aufbau der Chronik ist.
Sollte sie zum Einsatz kommen, verfasst sie automatisch Einträge in die Chroniken, dessen Ereignissen sie beigewohnt hat. (Dies ist nicht gültig, wenn sie als Kohorte eingesetzt wird.)
Der Abschluss der Quest "Interkampagne - Die erste Rajah" schaltet diesen Charakter für alle Kampagnen frei. Dieser kann alle Spieler ersetzen, sollte ein Spieler die Rolle des Spielleiters übernehmen . Die Macht/Stufe entspricht der des ausgewechselten Spielercharakters. Außerdem kann Leaphine als Kohorte eingesetzt werden, falls die Spieler es so wünschen.
Je nach Spieler, hat Leaphine teilweise andere und besondere Fähigkeiten, die ihren ausgewechselten Spieler charakterisieren. (Diese Fähigkeiten kommen bei der Interkampagnenqueste nicht zur Anwendung.)
Charakterportrait - Leaphine Ayrasetilia 2
 
Unzählige Helden habe ich gespielt. Geherrscht über große Königreiche. War Helfer und Berater. Siege über Siege geraten in Vergessenheit, wenn die Seiten der Schriften verbrennen. Entzündet zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort. Ich wurde frei. Ära und Ära hörte ich die Rufe. Erinnerungen an bevorstehende Träume. Ich kenne euren Namen. Ich kenne eure Gesichter. Die Zeit aller Welten kann uns nicht das nehmen, was wir erlebt haben.
— Leaphine Ayrasetilita

Physical Description

Körpermerkmale

Ist nicht festgelegt und kann sich bei jedem Einsatz ändern.

Besondere Fähigkeiten

  • Göttliches Mandat - Kann Charaktere bemächten.
  • Noblesse Oblige - Kann ohne Einschränkung Charaktere wiederbeleben.
  • Vassalage - Kann durch andere Charaktere Angriffe ausführen.
  • Akkord - Bewirkt das Gegenteil von Atrinelles Annulierung. Bietet aber keinen Schutz davor.
111.111.111.111 Voices - Schutz vor Annullierung

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Es fing damit an, dass jemand zu träumen began...der erste Traum in allen Welt...

Relationships

Kinara Falrik

Vasall

Towards Leaphine Ayrasetilia

0


Leaphine Ayrasetilia

Mentor

Towards Kinara Falrik

0


History

Die erste Begegnung fand im Reich der Erinnerungen des Kommemorationen-Ring (Kinara) statt. Kinara Falrik könnte sie jedoch nicht einschätzen und würde sie eher als "Traumgestalt" bezeichnen. Leaphine Ayrasetilia wirkte das Noblesse Oblige auf Kinara, als diese von Detzel Tuske und Grakvaloth im Reich der Erinnerungen getötet wurde.

Gesinnung
Nicht vorhanden
Spezies
Aasimar
Honorary & Occupational Titles
Viele. Sehr sehr viele.
Geburtsort
Weltenschleier
Wohnort
Weltenschleier
Biologisches Geschlecht
Ist nicht festgelegt und kann sich bei jedem Einsatz ändern.
Zitate & Floskeln
Hört ihr das Gelächter? Sie spielen uns mit ihren Würfeln. Ein Spiel der Ewigkeit. Ihr könnt jenen Schatten nicht entkommen. /// Eine Geburt läutet nie die Existenz eines Aspektes ein. Es ist die Idee, welche von Anbeginn stand und im Begriff ist, sich in jenem Moment zu entfalten. Doch auch eine Idee ist ein Aspekt. Damit der Kreis nicht geschlossen wird, erzeugt der anderweltliche Aspekt einen innerweltlichen Aspekt.

This article has no secrets.

Kommentare

Please Login in order to comment!