Delian von Wiedbrück

​Delian.·von· Wiedbrück strahlt gegenüber ·Fremden und Feinden stets eine kühle, distanzierte Art aus, die ''zeigt, dass Gefühle nicht zu seinem Tagwerk gehören. Stiernackig und untersetzt, ·wie er. ist, wird er aufgrund seiner Herkunft und seines sehr direkten, zielstrebigen Auftretens gern auch 'Darpatbulle' genannt- ein• Name, den er ungern hört und mit einem Funkeln aus seinen sonst kleinen ruhigen~Augen kommentiert. Auffällig ist sein dünnes, aschblondes Haar und der. leichte Fettansatz,. was den KGIA·Kommissar jedoch nicht davon abhält, die Uniform ebenso eng zu schnallen wie am ersten Tag seiner Ausbildung. ​   ​Delian von Wiedbrück, in Rommilys geboren, fand schon in jungen Jahren zur KGIA, wo er nach dem Ende seiner Ausbildung persönlicher Schützling· Dexter Nemrods wurde. Sein unerschütterlicher Ehrgeiz und seine 'individuellen' Methoden brachten ihn zunächst in die Maraskanabteilung, und er war lange Jahre sowohl in Jergan als auch in Tuzak tätig, Anschließend wechselte er, zu diesem Zeitpunkt bereits ein Oberst der Adlergarde, in die A:bteilung fiir magische Verbrechen, in deren Auftrag er schließlich nach Tobrien gesandt wurde, um den Schwarzmagier Korobar zu stellen. Nach dem Sieg über den .. 'Schrecken der Tobimora' stieg er .schnell weiter auf, wurde zunächst stellvertreterrder, dann vorsitzender Leiter der Magieabteilung der KGIA ​

Relationships

Kinara Falrik

Verbündeter (Important)

Towards Delian von Wiedbrück

2

Honest


Delian von Wiedbrück

Verbündeter (Important)

Towards Kinara Falrik

3


Spezies
Mensch

Kommentare

Please Login in order to comment!