03.03.-05.03.2023 Stauchen "Eidbund" in Das Koenigreich Stauchen | World Anvil

03.03.-05.03.2023 Stauchen "Eidbund"

Zeit zum Austausch und zum Feiern

Stauchen erwartet euch

Ein neues Frühjahr bricht an. Die Luft trägt immer noch die beißende Kälte des Winters, aber die ersten Sonnenstrahlen wärmen schon die Haut, wenn sie sich über den Rand des Horizonts gezogen haben.   Und mit dem Duft von Erneuerung und Veränderung in der Luft, wächst auch der Ruf nach Aufbruch und Handeln.   Die Herrschaft des Täuschers muss gebrochen werden. Mit diesem Gedanken sammelt man sich zu einem Zeitpunkt, an dem alles getan wurde, was möglich erscheint, um die Macht der Zwielichtwanderer zu brechen.   Es ist Zeit für den endgültigen Schlag gegen Ma‘ari.   Es soll sich verändern.
Es muss sich verändern.
Es WIRD sich verändern.   Und so hat man eine kleine Enklave in Rathelsbeck gefunden, in der man sich sicher genug fühlt, die letzten Schritte im Kampf gegen den goldenen Traum zu planen und noch einmal die Gemeinschaft zu feiern, aus der heraus der Schlag getan werden muss. Der Ruf ist an viele Freunde und Gefährten gegangen. Nun heißt es abwarten, wer den Weg hierher finden wird.
 
Wir möchten uns im Naturfreundehaus Neunkamp, Leichlingen, zusammenfinden, um im Rahmen eines Ambientetreffs Zeit zum Austausch und zum Feiern zu finden. Ihr werdet voll verpflegt, darin sind auch nicht-alkoholische Getränke enthalten. Alkohol müsst ihr selbst mitbringen und die leeren Flaschen auch wieder mitnehmen. Ambientegeschirr und Besteck nicht vergessen! Untergebracht seid ihr in Mehrbettzimmern. Packt euch Laken und Schlafsack oder komplettes Bettzeug ein.
 

Cover image: by Maga Lhofa @unsplash

Kommentare

Please Login in order to comment!