02.07.-05.07.2021 Stauchen "Am Horizont" in Das Koenigreich Stauchen | World Anvil

02.07.-05.07.2021 Stauchen "Am Horizont"

Ein Hauch von Frieden

Fast erscheint es unpassend, in Furwins Heiligtum von Frieden zu sprechen – aber nichts anderes als das ist es, dass du in der Zuflucht, geheimnisvoll und unerklärlich mitten in den Ruinen von Azul gelegen mit allen Sinnen wahrnehmen wirst.   All die Bedrohung, all die Wirrnisse, die der goldene Traum außerhalb dieses Tales erschaffen hat, die Dich in den letzten Monaten so unendlich erschöpft haben, fallen von dir ab.   Die Zelte der Tamuden, des nomadischen Volkes aus den Feuersteppen, siehst du auf eine der Lichtungen stehen. Das ein oder andere Holzhaus mit einem dir zunächst unpassend erscheinenden Zaun umgeben kannst du ebenfalls dort erkennen - das wird ein Heim der Neven sein, die im letzten Jahr aus ihrer Heimat, den Nebelellen hierher geflüchtet sind. Die ersten Köpfe drehen sich zu dir und du wirst mit strahlenden Augen und der Erwartung auf nicht nur eine Abenteuergeschichte angeschaut. Dann läuft man schon auf dich zu. Und unter den erwartungsvollen Gesichtern siehst du auch einige bekannte und lang vermisste Freunde.
Der Sulvan soll ebenfalls hier sein oder wird in nächster Zeit erwartet, sodass endlich Zeit sein wird, die Erkundungen der letzten Monate und die Erkenntnisse, die daraus erwachsen sind, miteinander zu teilen. Sicher werden darunter nicht nur ermutigende Geschehnisse erzählt werden – du rechnest sogar eher damit, dass die Hilflosigkeit und die Zersplittertheit der Streiter der Faucher und des Widerstands dafür gesorgt hat, dass man noch wenige Siege oder Errungenschaften vorweisen kann.   Trotz allem bist du guten Mutes und aller Hoffnung, die du an diesem Ort aufwenden kannst, denn das alles hier zeigt dir den Widernissen zum Trotz, dass die Zwielichtwanderer noch nicht gewonnen haben und der Kampf gerade erst begonnen hat.
 
 
Stauchen Am Horizont 2021 NEU.jpg
by Und die 6 Faucher @Stauchen

Cover image: by zhao chen @unsplash

Kommentare

Please Login in order to comment!