BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

UHARU (System)

Uharu ist bekannt für seine Rebellen, seine Dabaran Kolonien und die Asteroidenraffinerien, die das Konsortium hier betreibt - oder zumindest früher betrieben hat. Der braune Zwerg, der dem System seinen Namen gegeben hat, wird von etwa zwanzig bis fünfundzwanzig Planeten umkreist, einige davon mit Biotopen und exotischer Fauna. Das System war eine Goldgrube für die Erstsiedler Kolonisten, die sich hier ansiedelten, aber das reiche Angebot an natürlichen Ressourcen zog bald Unternehmer aus Dabaran und schließlich die Kolonialagentur an. Die Neuankömmlinge versuchten, das System zu übernehmen, und heute wütet ein mehr oder weniger offener Krieg über mehrere der verschiedenen Planeten mit ihren vielfältigen Eis- und Waldmonden. Am härtesten getroffen hat es den Planeten Uharu und seine Monde die fast stetig mit Angriffen durch die Rebellen rechnen müssen.   Die kleinen Kolonien sowohl im Junato als auch im Uharu System haben aufgrund der instabilen Situation immer bedarf an Söldnern, oder sichern sich zumindest vorübergehend Schutz durch Schutzgeld an die Rebellen.  

Athna 15. Tag im Segment des Reisenden im Zyklus 62 CZ

Eine starke Sonnenerruption unbekannter Ursache, ließ das Dabaran Portal in Uharu System zusammenbrechen. Eine Woche nach dem Zusammenbruch öffnete es sich ein letztes mal um unzählige Trümmer der Blokadeflotte des Pariah in die Sonnennahe Umlaufbahn Dabarans zu entlassen um danach wieder zu schweigen.  

Junato System

Uharu System


Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under UHARU (System)


Kommentare

Please Login in order to comment!