SCHEICH TOROHAN MAKAMUTO Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

SCHEICH TOROHAN MAKAMUTO

Der Scheich der Tacharuk-Nomaden und führt seinen Clan bereits seit mehr als 40 Zyklen und führt Sie von einem Gurilliasieg im System zum nächsten, stets bemüht so wenig Zivile Verlust wie möglich zu verursachen. Für ihn geht es weniger darum, wer im System die Hoheit besitzt, als vielmehr um die Tatsache, dass die Zenither sich nicht noch eines der Systeme im Horizont untertan machen und ihrem Imperium einverleiben.    Er ist überzeugt, dass mit den Zenithern nicht nur die viel gepriesene Einheit und Ordnung kommt, sondern auch Gleichmachung und Unterdrückung.   Nach der letzten großen Schlacht in den weiten des Uharu Systems bei dem die Legion einen Kampfverband aus 6 Schiffen verlor, setzte sie ein Kopfgeld auf den "Weltraumfuchs" genannten Nomaden in höhe von 600.000 Birr aus. Dieses mal jedoch ausschließlich auf den Kopf, da die Legion beim letzten mal das Kofgeld von damals 80.000 Birr auszahlte, nachdem Ihnen der dekomprimierte Arm von Scheich Makamuto ausgehändigt worden ist mit Aufzeichnungen der Zerstörung seines Schiffes. Es stellte sich heraus, dass sein altes Schiff zwar zersört worden ist, er seinen Arm verlor und nur mit knapper Not dem Tod entkommen konnte, der Arm jedoch auf seine eigene Anweisung der Legion über einen Mittelsmann zugespielt wurde, der sich Rühmte ihn getötet zu haben.   Als das Kopfgeld ausbezahlt wurde und der Söldner mit falscher Identität bereits über alle Berge war, erreichte die Legion eine Aufzeichnung von Makamuto, in der er sich für die Spende von 80.000 Birr für seinen neuen bionischen Arm und den guten Kampf herzlich bedankte. Mit diesem dreisten Unterfangen machte sich Makamuto jedoch nicht nur feinde bei der Legion. Stimmen wurden laut, die in diesem Mann einen wahren Krieger sehen und mit Freuden gegen ihn Gefecht führen würden.
Aufenthaltsort
Spezies
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!