JAROUMA HAD PELETER Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

JAROUMA HAD PELETER

Professorin Jarouma ist aktuell die leitende Wissenschaftlerin der Forschungsstation 7 im Orbit von Xene.   Jarouma ist ein Zenitherin, die im rauen System der Adelshäuser aufwuchs. Als direkte Nachfahrin der Zenith ist sie sehr stolz darauf, das Konsortium als die führende Fraktion für Frieden und Wohlstand im Dritten Horizont mit zu etablieren. Schon früh in ihrer Karriere erhielt sie ein eigenes Kommando auf dem Forschungsschiff Gyaan V, aber nach einigen gescheiterten Expeditionen wurden ihr die Mittel gekürzt. Erst als es ihrem Vater gelang, über einige hart erarbeitete Informationen aus den äußeren Systeme zu stolpern, änderten sich die Dinge.   Von den Lippen eines sterbenden Legionärs, der nach einem schrecklichen Unfall irgendwo im System durch Strahlung vergiftet worden war und in der Nähe des Eanu-Portals aufgefunden wurde, erfuhr Jarouma von der möglichen Aktivierung des Netzes von Izar. Ein Artefakt, das, solange man sich erinnern konnte, stumm und tot war...
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!