EMIR KARABAH Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

EMIR KARABAH

Der Emir Raasuf Karabah ist der Herr über Lotus, der Hauptstadt der Ikonen auf dabaran. Zugleich ist er der vorsitzende der Dar von Dabaran und stets bemüht, die unzähligen zwiste und streitereien der Daars des Planeten möglichst friedlich beizulegen.   Zwar ist der Emir für seine strenge bekannt, doch respektiert er die Titel der anderen und lässt ihnen daher viele Freiheiten, auch wenn er mit seiner Macht durchaus in der Lage wäre die Wage auf den ein oder anderen Bereich zu wechseln.   Bezogen auf die Wasserkriege ist dem Emir die Situation jedoch schon vor langer Zeit entglitten. Spätestens seit sich die Freie Liga und das Konsortium auf Dabaran in diesen Konflikt einzumischen begannen war selbst für außenstehende klar, dass trotz der militärischen Macht und finanzkraft die Lotus zu bieten hat, der Emir nur ein Tropfen auf dem Stein sein würde, wenn der Konflikt wirklich eskaliert.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation
Ruled Locations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!