Eintrag 2: In die Tiefe Report in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Eintrag 2: In die Tiefe

General Summary

Aufzeichnung aus dem Audiospeicher von Moth Iboq Roxar, 9ter Tag im Monat des Boten, Jahr 61CZ

  Und ich dachte wir hätten es geschafft, aber nein, die anderen wollen Helden spielen. Dabei haben wir erst die beiden aus der Station geholt und dabei Essen und Sauerstoff rüber transportiert. Ich bin sogar den Crowler gefahren! Äh, ich musste den Crowler fahren. Dann sind wir zusammen los um die Emp-Quelle lahmzulegen. Stellt euch vor, da war eine Geheimbasis der Drakoniter! Die haben dort irgendwelche Biologische Forschung betrieben und anscheinend irgendwas wertvolles im Höhlensystem versteckt. Glücklicherweise mussten wir sie nicht nett fragen ob sie den EMP abschalten können, da alle Tod waren. Kurz vor uns haben Söldner diesen Bunker gestürmt und anscheinend gewonnen. Vielleicht standen sie unter dem Befehl von Dr. Raymond Enders, wer auch immer das ist.   Naja, wir konnten zum Glück den EMP deaktivieren, obwohl das Teil anscheinend Fraktionstechnologie ist, die keiner wirklich kapiert hat. Leider konnten wir nicht einfach das Shuttle im Hangar benutzen und die alte Dame, die inzwischen aus ihrem Kälteschlaf erwacht war und ziemlich genervt hat, zurücklassen. Immerhin hat sie es geschafft einen Notruf abzusetzten. Alleine! Aber so wie der klang, kommen eher Piraten und nehmen sie als Geisel um Lösegeld zu erpressen bevor der Notruf die Portalstation überhaupt erreicht.   Ich habe übrigens ein neues stylisches Schwert! Ich hab es aus der Waffenkammer des Bunkers mitgehen lassen, ich weiß, dass das nicht in Ordnung ist,... es tut mir leid. Aber es sieht bestimmt total cool aus wenn ich es mir schräg über den Rücken hänge…. Nun ja ich werde es nur zu diesem Zweck benutzen, kämpfen ist mir zuwider, dazu gibt es Diplomatie! Ich wollte ja zurück zum Schiff und dort auf Hilfe warten, auch wenn dort die Dame wartet, aber die anderen sind in das Höhlensystem rein, obwohl dort unten noch die Söldner rumlaufen.   Nach ca. vier Stunden haben wir dann die ersten Leichen gesehen,… Grauenhaft, die sind alle komplett zerfleischt worden… Später kam dann auf einmal wieder das Gefühl von früher, als ich noch klein war, zurück. Das bedeutet nichts gutes. Ich hab noch einmal versucht die anderen zu überreden umzudrehen, aber Zein und Layla wollten weiter und jedes Kleinkind weiß das man sich in solchen Situationen nicht trennen darf. Hoffentlich geht das gut aus hier unten…   Ich meld mich wieder wenn ich Zeit hab.
Andere Logbücher der gleichen Zeitspanne:   Layla Al-Biruni Eintrag 2: In die Tiefe
Datum des Berichts
11 May 2020
Hauptschauplatz

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!