DER VERRÜCKTE PROPHET BATHOS EMOUND Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DER VERRÜCKTE PROPHET BATHOS EMOUND

Der schlaksige Bathos ist in zerrissene Lumpen und eine Rüstung gekleidet, die er aus Schrott zusammengeflickt hat. Er ist mit einer „Lichtpeitsche“ bewaffnet. Trotz ihres beeindruckenden Namens handelt es sich dabei nur um ein Bündel aus Glasfaserkabeln. Bathos ist ein hochtrabender Mensch mit einem Hang zur Übertreibung.   Er wird den Keller nicht verlassen, bevor er ihn nicht ein für alle Mal vonaller Finsternis gereinigt hat.
Aufenthaltsort
Spezies
Kirche/Kult
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!