Episode 10: Die neue Crew aus Saltmarsh Report Report in Archon | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Episode 10: Die neue Crew aus Saltmarsh Report

General Summary

Nach einer "erholsamen" Nacht, erwached unsere Freunde ein bisschen verkatert auf dem Schiff.
Wach und bereit für neue Taten machen sie sich auf den Weg in die Stadt, werden aber schon gleich von der am Vorabend angeheuerten Crew aufgehalten welche bereit und voller Tatendrang am Steg warten. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde begeben sie sich aufs Schiff wo ihnen später der Captain die Regeln auf seinem Schiffes verklickert und die Aufgaben verteilt. Der Rest und Sanji der Koch begeben sich unterdessen in die Stadt um ein paar besorgugnen zu machen.
Im Zwergenamboss lernen sie Mafera und Jasker kennen und erfahren das die Schmiede einem gewissen Ornn gehört, bei welchem angeblich Billy in der Schmiede lehre war. Ausserdem "ertauschen" sie hier einen magischen Köcher, mit viel Platz   Auf dem Markt schicken sie dann Sanji weiter um Verpfelgung für die Crew einzukaufen.   Im nächsten Laden "Kesters Leder Waren" treffen sie auf Kester, bei der sie ein Knappen Gewand für Vin in Auftrag geben und eine bessere Lederrüstung für Verdan kaufen. Fertig geshopped machen sie sich auf den Weg in die Schwertberge, fast angekommen dachte Verdan sie sollten eine "Abkürzung" nehmen denn er habe viel bessere Spuren gefunden aber Billy kann ihn gerade noch Überzeugen auf dem weg zu bleiben und sie finden den Eingang der Höhle.   In der Höhle finden sie ein altes Verfallenes Dorf in de, zwei Zwerge (Dazlyn und Norbus) an einer Archäologischen Ausgrabung sind. Doch wurden sie am weiterarbeiten gehindert von einem (uns bekannten) schleimigen Monster, schnell macht die Truppe kurzen Prozess mit den zwei Schleimen und hier geht es weiter

Belohnungen

Dwarven Anvil: Quiver of Ehlonna   Kesters Leder Laden Kleider für Vin in Auftrag: Hose, Oberteil, Schuhe, Gurt, Handschuhe Für Billy: Handschuhe
Campaign
The Royal Claw
Protagonists
Vane Blacksoul
Billy Edison
Level 3 Human Variant Artificer
(Archaeologist)
/ 21 HP
Verdan Gerdin
Vin
Datum des Berichts
05 May 2020
Nebenschauplätze

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!