Die Voleni Familie Organization in Acreya | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Die Voleni Familie

Die Volenis herrschen nun seit 800 Jahren über das Königreich Elkathien, beginnend mit dem großen Heldenkönig Aeldred Voleni welcher das Reich gründete und den Dämonenkönig Zerrigon besiegte. Sie werden als besonders große und gutmütige Herrscher gesehen die allesamt dem Pfad des Lichts folgen.

Structure

Der König von Elkathien ist auch automatisch das Oberhaupt der Voleni Familie, lediglich seine Frauen können gegebenenfalls seine Entscheidungen beeinflussen und widerrufen, wenn sie sich einig sind.

Public Agenda

Die Voleni setzen es sich zum Ziel ihr Land stets im Frieden zu halten und Krieg in ihren Ländereien zu verhindern, was ihnen auch größtenteils gelingt. Aus diesem Grund erfreuen sie sich hoher Beliebtheit im Volk.

Assets

Sämtliche Ressourcen des Königreichs Elkathien stehen der Familie zur Verfügung, was sie zu einer der mächtigsten, wenn nicht sogar der mächtigsten, Adelsfamilie des Kontinents macht.

History

Vor 800 Jahren gründete der Heldenkönig Aeldred Voleni, damals noch Herzog von Vior, das Königreich von Elkathien. Seither herrschen seine Nachkommen über das Reich und verfolgen eine stetige Politik des Friedens, tatsächlich ist in den 800 Jahren kein einziges Stück Land erobert worden, lediglich ein Stück des Dwerréhan wurde ihnen von den Blutelfen des Waldes überlassen um einen möglichen, größeren Konflikt zu verhindern.   Vor 200 Jahren kam es zu Tumulten und Problemen im Reich die fast dazu führten dass die Voleni-Familie ausgelöscht wurde. Aus diesem Grund wurde die Regel eingeführt dass jeder König zwei Frauen nimmt um das Risiko eines fehlenden Erben zu vermindern.

Frieden, Wohlstand und Glaube

Founding Date
Jahr 988 im Zeitalter der Eroberungen
Type
Political, Family
Capital
Parent Organization
Deities
Location
Related Ethnicities